Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Six Days in Fallujah lebendig und fertig

Soll noch immer erscheinen

Nach der Kritik in Folge der Ankündigung von Six Days in Fallujah ließ Publisher Konami das Projekt, das die Schlacht um die irakische Stadt Falludscha thematisiert, im vergangenen Jahr wieder fallen, aber ganz am Ende ist es scheinbar doch noch nicht.

Wie IGN unter Berufung auf eine der Entwicklung nahestehende Quelle berichtet, soll das Spiel noch immer erscheinen. Ein Termin oder ein etwaiger Publisher wurden allerdings nicht genannt.

"Ich kann euch versichern, dass das Spiel noch immer erscheinen wird und fertig ist", heißt es.

Zuletzt hatte Entwickler Atomic Games unter Entlassungen zu leiden, wobei die genaue Anzahl der gekündigten Mitarbeiter nicht offiziell bestätigt wurde.

In diesem artikel

Six Days in Fallujah

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare