Smash Bros. Brawl: Juni-Termin falsch

War sowieso ein Sonntag

Während die Japaner schon Super Smash Bros. Brawl kaufen dürfen, müssen wir uns hierzulande noch eine ganze Weile gedulden.

Auf der englischen Website von Nintendo tauchte gestern kurzzeitig der 1. Juni als Veröffentlichungstermin auf, wurde zwischenzeitlich aber wieder durch "2008" ersetzt.

Das ergibt auch Sinn, wie Nintendo auf Nachfrage gegenüber Eurogamer erklärte: "Der 1. Juni ist ein Sonntag. Also ja, es ist höchtswahrscheinlich ein Fehler."

Man darf also weiterhin gespannt sein, wann Super Smash Bros. Brawl in Deutschland beziehungsweise Europa erscheint. Bis dahin solltet Ihr Euch unsere Infoseite genauer anschauen, denn die dürfte Euch zumindest ein Weilchen beschäftigen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading