Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Bros. Brawl: Juni-Termin falsch

War sowieso ein Sonntag

Während die Japaner schon Super Smash Bros. Brawl kaufen dürfen, müssen wir uns hierzulande noch eine ganze Weile gedulden.

Auf der englischen Website von Nintendo tauchte gestern kurzzeitig der 1. Juni als Veröffentlichungstermin auf, wurde zwischenzeitlich aber wieder durch "2008" ersetzt.

Das ergibt auch Sinn, wie Nintendo auf Nachfrage gegenüber Eurogamer erklärte: "Der 1. Juni ist ein Sonntag. Also ja, es ist höchtswahrscheinlich ein Fehler."

Man darf also weiterhin gespannt sein, wann Super Smash Bros. Brawl in Deutschland beziehungsweise Europa erscheint. Bis dahin solltet Ihr Euch unsere Infoseite genauer anschauen, denn die dürfte Euch zumindest ein Weilchen beschäftigen.

In diesem artikel

Super Smash Bros. Brawl

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare