Smash-Bros-Fan zeichnet jeden Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer

Verwandelt.

Wie würden wohl die Kämpfer aus Super Smash Bros Ultimate als Käfer in Hollow Knight aussehen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage, von der ich nicht weiß, ob sie je jemand stellte.

Aber egal, Twitter-Nutzer lubellide00 hat einiges an Zeit darin investiert, alle Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer zu zeichnen und das Resultat ist fantastisch.

Schaut euch zum Beispiel einfach mal das Bild unten an, das dem Key-Artwork von Smash Bros Ultimate nachempfunden ist und im Zentrum die Käfer-Versionen von Mario und Link zeigt.

Auf dem Twitter-Account von lubellide00 findet ihr weitere Bilder dazu und auch die kommenden Kämpfer aus dem Fighters Pass werden zu Käfern, hier zum Beispiel Min Min.

Hier erfahrt ihr, warum Min Min eine gute Ergänzung für Super Smash Bros Ultimate ist, indes wurde ein Charakter im kommenden Hollow Knight: Silksong von einem mittlerweile verstorbenen Fan designt.

Lest hier mehr zu Super Smash Bros Ultimate und Hollow Knight: Silksong.

Die Kämpfer aus Super Smash Bros Ultimate als Hollow-Knight-Käfer
Die Kämpfer aus Super Smash Bros Ultimate als Hollow-Knight-Käfer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading