Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash-Bros-Fan zeichnet jeden Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer

Verwandelt.

Wie würden wohl die Kämpfer aus Super Smash Bros Ultimate als Käfer in Hollow Knight aussehen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage, von der ich nicht weiß, ob sie je jemand stellte.

Aber egal, Twitter-Nutzer lubellide00 hat einiges an Zeit darin investiert, alle Kämpfer als Hollow-Knight-Käfer zu zeichnen und das Resultat ist fantastisch.

Schaut euch zum Beispiel einfach mal das Bild unten an, das dem Key-Artwork von Smash Bros Ultimate nachempfunden ist und im Zentrum die Käfer-Versionen von Mario und Link zeigt.

Auf dem Twitter-Account von lubellide00 findet ihr weitere Bilder dazu und auch die kommenden Kämpfer aus dem Fighters Pass werden zu Käfern, hier zum Beispiel Min Min.

Hier erfahrt ihr, warum Min Min eine gute Ergänzung für Super Smash Bros Ultimate ist, indes wurde ein Charakter im kommenden Hollow Knight: Silksong von einem mittlerweile verstorbenen Fan designt.

Lest hier mehr zu Super Smash Bros Ultimate und Hollow Knight: Silksong.

In diesem artikel

Hollow Knight

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Hollow Knight: Silksong

PC, Nintendo Switch

1 weitere zeigen

Super Smash Bros Ultimate

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare