Smash Bros. mit King Dedede

Der Nächste, bitte

Es werden immer mehr und mehr, ein Ende scheint nicht in Sicht. Nintendo stellte heute einen weiteren Charakter für Super Smash Bros. Brawl vor.

Diesmal handelt es sich um King Dedede, den selbst ernannten König von Traumland, der ebenfalls gerne mitmischen will.

Mit seinem riesigen, mechanisierten Hammer kann er den Gegnern ordentlich Kopfschmerzen bereiten. Freut Euch also schon mal auf Gefechte mit Bowser, Donkey Kong oder Kirby.

Die passenden Impressionen zu King Dedede findet Ihr natürlich wieder in unserer Screenshot-Galerie.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading