So könnte Among Us mit realistischer Grafik aussehen!

Ja, ich will!

  • r/gaming ist gerade eine wahre Fanseite für alles, was mit Among Us zu tun hat
  • Die User überschwemmen die Seite gerade zu mit lustigen Comics, Artworks und Handarbeiten
  • Besonders der Entwurf eines "realistischeren" Among Us ist sehenswert

Hey, ich weiß. Ich liebe sie auch, die als Astronauten verkleideten Fall Guys von Among Us. Dennoch kommt man schon ins Grübeln, wie eine realistischere Variante des unwahrscheinlichen Mega-Hits aussehen könnte.

Zum Glück gibt es Reddit, dessen Gaming Unterforum r/gaming gerade ohnehin mehr oder weniger komplett von dem Indie-Phänomen dominiert wird. User maldo_95 hat einen fantastischen Entwurf eines ... sagen wir nicht realistisch, sondern anthropomorphisierten Among Us geschaffen, der wirklich Lust auf dieses nicht existente Spiel macht.

Zumal sich dieses Design offenbar auch den Humor des Originals ein Stück weit bewahrt hat, nicht wahr?

My take on a more realistic concept (fan)art for “Among Us”. from r/gaming

Ich würde das Spielen - wenn mich das Original nur mal endlich losließe. Und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich die versammelte Branche nicht gerade Gedanken macht, wie man dem Konzept einen Triple-A-Anstrich verpassen könnte.

Falls ihr gerade erst eingestiegen seid, haben wir eine hilfreiche Among Us Anleitung für euch verfasst, die den Einstieg erleichtert. Fortgeschrittene Tipps für alle Among Us Karten haben wir ebenfalls in Petto, während ihr alles Wissenswerte über die Plattformen und das Setup eines Multplayer-Spiels im Among Us Crossplay-Artikel erfahrt. Und wenn ihr eure Fertigkeiten als Impostor in Among Us stählen wollt, haben wir einen Artikel für euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading