Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonderangebot im PlayStation Store: Dragon Age Inquisition

Im Kampf gegen Dämonen.

Thedas wird in Dragon Age Inquisition von Dämonen überschwemmt und natürlich könnt nur ihr das verhindern. Ebenso wurden Drachen gesichtet und drohen das friedliche Reich ins Chaos zu stürzen.

Und als wäre das nicht schon problematisch genug, kämpfen Magier gegen die Templer für ihre Freiheit und Nationen geraten in Konflikt miteinander. Es liegt somit an euch, die Kontrolle über die Inquisition zu übernehmen und das Chaos zurückzudrängen.

Dragon Age Inquisition im PlayStation Store für 5,99 Euro statt 29,99 Euro.

Hier findet ihr unseren Überblick über die aktuellen Angebote der Mehrspieler-Tage im PlayStation Store. Und hier könnt ihr alle Spiele der Aktion durchstöbern: Angebote der Mehrspieler-Tage im PlayStation Store. Die Aktion läuft bis zum 16. Juli.


Weitere Sonderangebote:

Need for Speed Payback im PlayStation Store für 11,99 Euro statt 29,99 Euro.

Nex Machina im PlayStation Store für 3,99 Euro statt 19,99 Euro.

Unravel 2 im PlayStation Store für 7,99 Euro statt 19,99 Euro.

Outward im PlayStation Store für 15,99 Euro statt 39,99 Euro.

Marvel vs. Capcom: Infinite Deluxe Edition im PlayStation Store für 21,59 Euro statt 59,99 Euro.

Read this next