Sonic feiert zusammen mit Steve Aoki Geburtstag

SEGA organisiert ein digitales Konzert zum 30. November

Der stachelige SEGA-Liebling Sonic wird 30. Passend zum Jubiläum gibt es am 30. November um 21:00 Uhr ein digitales Event. Organisiert und mit Musik ausgestattet wird dieses vom Electro-House-DJ Steven Hiroyuki, besser bekannt als Steve Aoki. Sowohl auf dem offiziellen Twitch- als auch Youtube-Channel könnt ihr das virtuelle Konzert erleben.

Steve Aoki feiert außerdem ebenfalls am 30. November seinen Geburtstag. Der Musiker wurde primär durch die Club- und Festivalszene in Miami zu einem Weltstar, schreibt aber auch oft Tracks für Videospiele. Jüngste Beispiele sind ein Charity Event mit Pokémon Karten, ein exklusiver Song für das Handyspiel Arknights und der Remix von AWOLNATIONs "I Am" für Riders Republic.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Ana Kudinov

Ana Kudinov

Video Editor  |  Anatainment

Twitch-Streamerin, Kaffeeliebhaberin und Video-Editorin bei Eurogamer.de - Liebt Strategie-, Indiespiele und vor allem Japanogedöns so sehr, dass man sich fragen könnte was kam zuerst: Ana oder Anime?

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading