Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: GoW III 44 Mio. Dollar teuer

Die letzten Disks werden gerade gepresst

Wie Sony Santa Monicas John Hight Giant Bomb verriet, reiht sich God of War III nahtlos in die Riege der teuersten Videospiele aller Zeiten ein.

„Wir pressen grade die Disks, also sind wir mehr oder weniger fertig. Es sind nur noch ein paar Länder, in denen wir diese Woche fertig werden und wir haben 44 Mio. darin investiert, God of War III zu machen“, so Hight.

God of War III erscheint am nächsten Freitag. 9/10 gute Gründe, sich Kratos vorerst letzte Schlacht zu besorgen, lest ihr in unserem passenden Testbericht.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare