Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Noch kein Killzone-3-Termin

Genaue Angabe folgt noch

Wie Sony gegenüber Eurogamer bestätigt hat, steht derzeit noch kein Releasetermin für Killzone 3 fest.

Damit reagiert man auf einen Bericht von CVG, wonach das Spiel im Mai 2011 erscheinen soll. Gerüchten vom März zufolge soll das Spiel im April 2011 erscheinen. Im gleichen Monat kommt auch Epics Gears of War 3 auf den Markt.

"Derzeit haben wir noch keinen Releasetermin für Killzone 3 festgelegt und werden das zu gegebener Zeit ankündigen", heißt es in einem Statement.

Wie CVG weiterhin berichtet, soll es noch einen Koop-Modus für zwei und vier Spieler sowie Fahrzeuge im Multiplayer-Modus geben.

Erste Bilder zum Spiel seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Killzone 3.

In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare