Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony senkt Preis der PlayStation 2

Auch in Deutschland

Sony senkt zum morgigen 1. April den offiziellen Verkaufspreis der PlayStation 2 in Nordamerika und Europa.

Statt 129,99 Euro wird die im Jahr 2000 veröffentlichte Konsole fortan nur noch 99,99 Euro kosten und unterschreitet somit die psychologisch wichtige Grenze von 100 Euro.

Seit dem Verkaufsstart wurde die PlayStation 2 weltweit mehr als 136 Millionen Mal verkauft und ist dadurch das bislang populärste System in der Geschichte der Videospiele.

Zugleich verspricht man auch weiterhin neue Software für die Konsole, darunter First-Party-Titel wie SingStar, Buzz! oder MotorStorm: Arctic Edge. Ebenso könne man auf die Unterstützung "wichtiger Franchise-Titel" von Drittherstellern zählen.

Read this next