Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony-Tweet verweist auf Thief-4-Seite und sorgt für Spekulationen

Kommt Garrett etwa PS3-exklusiv?

Lange nichts gehört von Thief 4 – oder Thi4f, wie Eidos den Titel hoffentlich nur vorübergehend nennt. Nun aber verweist niemand anderes als Sony über den Twitter-Account der PlayStation (danke AGB) wortkarg auf die steinalte Platzhalter-Seite des Nachfolgers des Stealth-Pioniers, der bei Eidos Montreal entsteht.

„Oh man: http://www.thief4.com/“, steht dort zu lesen.

Besser gesagt „stand“, denn der Eintrag wurde von Sony mittlerweile wieder entfernt. Hm… Was kann das bedeuten? Bisher ging man jedenfalls davon aus, dass der Titel eine waschechte Multiplattform-Entwicklung werden würde. Konnte sich Sony das Spiel etwa exklusiv sichern?

Auf der E3 wird der Titel unterdessen nicht zu sehen sein, wie Connected Consoles (via vg247) von Eidos Montreal erfuhr.

In diesem artikel

Thief

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare