Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony zeigt Super Rub'a'Dub

Quak, quak, quak!

Sony hat auf dem D.I.C.E. Summit in Las Vegas das PS3-Spiel Super Rub'a'Dub vorgestellt, das zum Launch der Konsole in Europa über Sonys Online-Store erhältlich sein soll.

Dabei handelt es sich im Grunde um eine "leicht" veränderte Version einer Tech-Demo, die Sony auf der E3 gezeigt hatte: Ihr steuert eine große Ente mit Hilfe des Bewegungssensors im Controller durch einen Pool und müsst dabei kleine Enten aufsammeln sowie auf einen Ausgang zusteuern.

Klingt sehr simpel und soll wohl vor allem dazu dienen, den Spielern die Fähigkeiten des Gamepads ein wenig näher zu bringen. Über den Preis von Super Rub'a'Dub ist noch nichts bekannt.

Read this next