Special Edition für BioShock

Dank einer Online-Petition

Das mit Spannung erwartete BioShock wird auch in einer Special Edition auf den Markt kommen. So darf man zumindest einen Eintrag auf der offiziellen Website deuten, in dem zur Teilnahme an einer Petition für eine Special Edition aufgerufen wurde: Wenn mindestens 5.000 Spieler die Petition unterschrieben, werde 2K Games eine limitierte Sonderauflage machen.

Mittlerweile zählt man bereits über 7.500 Unterschriften, also dürfte die Special Edition wohl beschlossene Sache sein - falls sie es das nicht ohnehin längst war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading