Spider-Man Miles Morales läuft auch in 4K mit 60fps auf der PS5

In einem optionalen Modus.

Insomniac Games hat bestätigt, dass ihr Spider-Man: Miles Morales auf der PS5 auch in 4 K mit 60 Frames pro Sekunde spielen könnt.

Dem Studio zufolge handelt es sich dabei um einen optionalen Performance-Modus.

Geht daher davon aus, dass ihr in diesem Modus nicht die beste visuelle Qualität habt. Wie der normale Modus aussieht und was beide im Detail voneinander unterscheidet, sagt Insomniac noch nicht.

Spider-Man: Miles Morales ist ein eigenständiges Spiel, dessen Umfang mit Uncharted: The Lost Legacy vergleichbar ist. Es erscheint noch in diesem Jahr.

Lest hier mehr zu Spider-Man: Miles Morales.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading