Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler verklagt Microsoft

Wegen Halo 3

Weiter gehts an diesem vernebelten Donnerstag mit der nächsten Klage. Diesmal trifft es Microsoft und Bungies Shooter Halo 3.

Ein Spieler namens Randy Nunez hatte nämlich im Zusammenhang mit dem Spiel und seiner Konsole mit ständigen Abstürzen, Freezes oder gar Hängern zu kämpfen.

Deswegen hat er nun im Namen aller davon betroffenen Personen diese Klage eingereicht und strebt dadurch die Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von fünf Millionen Dollar an.

Ob er damit aber gegen Microsoft Erfolg haben wird? Unseren Test zu Bungies aktuellem Titel findet Ihr jedenfalls hier.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare