Spielzeugautos für Burnout Paradise

Criterion stellt weiteres DLC-Paket vor

In der letzten Woche stellte Criterion Games auf dem offiziellen Playstation Blog ein kommendes Fahrzeug-Update vor, in dem ein DeLorean-Nachbau aus "Zurück in die Zukunft" einen Platz hat.

Diese Woche ist abermals ein Fahrzeug-Paket Teil des wöchentlichen November-Update-O-Ramas (wir erinnern uns: Criterion kündigte Ende Oktober an, den gesamten November hindurch seine Burnout Paradise-DLC-Kollektion des nächsten Jahres vorzustellen).

Dieses Mal stellt Criterion ein Paket bestehend aus Spielzeugautos vor. Auf dem Screenshot, der den Blogeintrag begleitet, sind neben zwei ziemlich kurvigen Rennwagenmodellen auch ein eher niedlicher Monstertruck, ein Pink Cadillac und ein F1-Rennwagen mit viel zu großem Fahrerhelm zu sehen.

So wie der bisher angekündigte Downloadable Content - Party-Pack und das Pack mit dem DeLorean - werden auch die Spielzeugautos im nächsten Jahr erscheinen. Ob und wieviel man dafür bezahlen wird, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading