Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielzeugautos für Burnout Paradise

Criterion stellt weiteres DLC-Paket vor

In der letzten Woche stellte Criterion Games auf dem offiziellen Playstation Blog ein kommendes Fahrzeug-Update vor, in dem ein DeLorean-Nachbau aus "Zurück in die Zukunft" einen Platz hat.

Diese Woche ist abermals ein Fahrzeug-Paket Teil des wöchentlichen November-Update-O-Ramas (wir erinnern uns: Criterion kündigte Ende Oktober an, den gesamten November hindurch seine Burnout Paradise-DLC-Kollektion des nächsten Jahres vorzustellen).

Dieses Mal stellt Criterion ein Paket bestehend aus Spielzeugautos vor. Auf dem Screenshot, der den Blogeintrag begleitet, sind neben zwei ziemlich kurvigen Rennwagenmodellen auch ein eher niedlicher Monstertruck, ein Pink Cadillac und ein F1-Rennwagen mit viel zu großem Fahrerhelm zu sehen.

So wie der bisher angekündigte Downloadable Content - Party-Pack und das Pack mit dem DeLorean - werden auch die Spielzeugautos im nächsten Jahr erscheinen. Ob und wieviel man dafür bezahlen wird, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Burnout Paradise: The Ultimate Box

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare