Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell 5 mit Multiplayer und DLC

Spielt länger mit Sam

Multiplayer ist für Fans von Splinter Cell kein Fremdwort mehr. Auch das neue Abenteuer von Sam verfügt über einen entsprechenden Spielmodus.

"Wir werden einen Multiplayer-Modus haben, aber ich kann dazu noch nicht wirklich mehr als das sagen", erklärt Producer Alexandre Parizeau. "Das ist eines der Dinge, die wir über den Sommer hinweg ankündigen werden."

Auch mit Download-Inhalten darf man diesmal scheinbar rechnen.

"DLC ist immer Teil unserer Strategien", so Parizeau. "Wir versuchen immer, den Content frisch zu halten. Sobald das Team mit dem Spiel fertig ist, können wir weiterziehen und damit fortfahren, das Spielerlebnis auszuweiten."

"Mit Sicherheit ist es ein Teil unserer Pläne."

Mehr Details zum kommenden fünften Teil der Reihe bietet Euch unsere Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare