Splinter Cell - Conviction: Demo auf XBL

Sam bittet zum Tanz

Soeben ist die Demo von Splinter Cell: Conviction auf meiner Festplatte gelandet. Allen Interessierten sei ebenfalls ein Besuch auf dem Xbox-LIVE-Marktplatz angeraten, um sich den Ausblick auf Sam Fishers jüngstes Abenteuer abzuholen.

Der Appetithappen bringt just über einen Gigabyte auf die Platte und vermittelt euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne des Xbox-exklusiven Rache-Thrillers.

Eine aktuelle Vorschau zum Titel hat unser Martin letzte Woche für euch gehäkelt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading