Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell frühestens im April

Release verschoben

Es war fast schon zu erwarten, doch nun ist es auch offiziell: Der nächste Teil der Splinter Cell-Reihe wurde einmal mehr verschoben.

Laut des aktuellen Geschäftsberichts soll Conviction nicht mehr im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2008/2009 erscheinen, sondern erst im Geschäftsjahr 2009/2010.

Demzufolge steht der Titel frühestens am 1. April 2009 in den Läden. Und spätestens am 31. März 2010.

Die Veröffentlichung ist weiterhin lediglich für Xbox 360 und PC geplant. Bisher verfügbares Material findet Ihr im Splinter Cell: Conviction-Trailer auf Eurogamer TV sowie in der Screenshot-Galerie zu Splinter Cell: Conviction.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare