Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splinter Cell: Keine 'großen Änderungen'

Feintuning und Co.

In den hauseigenen Foren hat Ubisofts Community Developer "Razz" dementiert, dass aufgrund der erneuten Verspätung des Titels mit irgendwelchen "größeren Änderungen" zu rechnen ist.

"Nur damit ihr es wisst: Im Vergleich zu dem, was ihr zur E3 gesehen habt, wird es keine größeren Änderungen oder Neuerungen geben, lediglich kleinere Verbesserungen und Balancing-Änderungen könnte es vielleicht geben."

Nach der am Montag bekannt gegebenen Verspätung hatte Ubisoft-Chef Yves Guillemot bereits gesagt, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung von Splinter Cell: Conviction benötigen.

Das Spiel soll nun irgendwann zwischen Januar und März 2010 erscheinen. Weitere Infos bekommt ihr in unserer Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare