Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore kommt im September

EA gibt Termin bekannt

Es wurde viel gerätselt und spekuliert, doch am Abend hat Electronic Arts nun einen Releasemonat für Spore verkündet.

Nach Angaben des Publishers soll der Titel in Europa ab dem 5. September und in den USA ab dem 7. September für PC, Mac, Nintendo DS und Handys in den Läden stehen.

"Die Wartezeit ist fast vorbei", erklärt Will Wright. Derzeit befindet man sich in der letzten Testphase und poliert Spore gleichzeitig auf Hochglanz, damit es fehlerfrei veröffentlicht wird. "Wir können es kaum erwarten, bis wir die zahlreichen Inhalte sehen, die die Community später erstellt."

Weitere Details und Impressionen zu Spore erwarten Euch in unserer Vorschau oder auf der Infoseite.

In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Spore Creatures

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare