Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore kommt noch vor Weihnachten

Aber wann genau?

Über einen genauen Veröffentlichungstermin für Spore hält sich Electronic Arts weiterhin bedeckt.

Daran änderte auch eine Konferenzschaltung nach Bekanntgabe der aktuellen Finanzdaten nicht viel.

Laut Electronic Arts' CEO John Riccitiello werde man im Moment keinen festen Termin nennen. Spore soll aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr vor Weihnachten erscheinen.

Zuletzt hatte man das Frühjahr 2008 als Releasedatum für Spore angepeilt. Ob es dabei bleibt, werden wir in einigen Monaten sehen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
PC