Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spore: Verwirrung um Termin

Alles bleibt beim Alten

In den letzten Tagen sorgten einige Aussagen in der aktuellen Ausgabe der Game Informer für Spekulationen hinsichtlich des Termins von Will Wrights neuem Projekt Spore. Bereits Anfang Mai verkündete Electronic Arts, dass sich das Spiel wahrscheinlich ins Geschäftsjahr 2009 verschiebt.

Dieses beginnt im April 2008, wodurch Spore immer noch im Frühjahr erscheinen könnte. Die neuerlichen Berichte besagten nun jedoch teilweise, dass der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Publisher Electronic Arts hat sich diesbezüglich gegenüber Next Generation geäußert und die Spekulationen entkräftet. Genauer gesagt handele es sich dabei um alte Infos, die jetzt zu "neuen" Infos verarbeitet würden.

Scheinbar habe man laut eines EA-Sprechers einige Äußerungen aus der Telefonkonferenz missverstanden. Einen genauen Termin für Spore gibt es weiterhin nicht. Somit bleibt also alles beim Alten.

In diesem artikel

Spore

Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare