Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Superman Returns: Demo auf XBox Live verfügbar

Satte 900 MB groß

Ich muss ja gestehen, dass ich den neuen Superman-Streifen gehasst habe. Dem Spiel zum Film werde ich trotzdem eine Chance geben und da ist es umso erfreulicher, dass ab sofort die Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz zu haben ist.

Die Demo ist 900 MB groß und nur für Spieler mit Gold-Mitgliedschaft zu haben.

Superman Returns erscheint am 23. November für Nintendo DS, am 30. November für Xbox 360, am 7. Dezember für Gameboy Advance und am 14. Dezember für die gute alte Playstation 2.

In diesem artikel

Superman Returns

Xbox 360, Nintendo GBA, PS2, Xbox, PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare