Superman Returns: Demo auf XBox Live verfügbar

Satte 900 MB groß

Ich muss ja gestehen, dass ich den neuen Superman-Streifen gehasst habe. Dem Spiel zum Film werde ich trotzdem eine Chance geben und da ist es umso erfreulicher, dass ab sofort die Demo auf dem Xbox Live-Marktplatz zu haben ist.

Die Demo ist 900 MB groß und nur für Spieler mit Gold-Mitgliedschaft zu haben.

Superman Returns erscheint am 23. November für Nintendo DS, am 30. November für Xbox 360, am 7. Dezember für Gameboy Advance und am 14. Dezember für die gute alte Playstation 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading