Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stalker Clear Sky: Release im August

Zurück in die Zone

Anfang März galt ein August-Termin für den Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky noch als Gerücht, jetzt ist er offiziell.

Wie Publisher Koch Media und GSC Game World heute bekannt gaben, erscheint das Prequel zu S.T.A.L.K.E.R. am 29. August.

Clear Sky spielt im Jahr 2011 und beschreibt die Ereignisse, die vor der dritten Kampagne von Strelok im Zentrum der Zone stattfanden.

"Das Thema Releasedatum von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky hat eine Menge Interesse unter Spielern, der Presse und den Fans erzeugt. Wir sind erfreut, nun das genaue Releasedatum für das mit Spannung erwartete Spiel bekannt geben zu können“, sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

"Unser Vorhaben, das Spiel weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen, ist sowohl eine Herausforderung als auch eine große Verantwortung gegenber den vielen Fans auf der ganzen Welt. Wir freuen uns, dieses anspruchsvolle Ziel im August zu erreichen", sagt Sergiy Grygorovych, CEO von GSC World Publishing.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare