S.T.A.L.K.E.R.: Patch fertig

Hilfe für Verstrahlte

Trotz der Odyssee, die GSC Game World in den letzten sechs Jahren durchlebte, sollen die Fans nicht unnötig leiden. Deshalb haben die Entwickler schon wenige Tage nach dem Release einen ersten Patch zu S.T.A.L.K.E.R. veröffentlicht, der nun zum Download bereit steht.

Satte 70 Fehler haben die Schöpfer entdeckt und berichtigt. Darunter sind sehr viele Multiplayer-Fixes, die das Online-Spiel erst so richtig sinnvoll machen. Da die Spielstände aber nicht mit der alten Version kompatibel sind, sollte man den Patch nur aufspielen, wenn man noch nicht angefangen hat.

Wer natürlich noch eine Runde mit S.T.A.L.K.E.R. wagen möchte, um eines der anderen Enden zu sehen, ist herzlich dazu eingeladen fröhlich zu patchen. Im Forum gibt es eine detaillierte Liste der Änderungen. Auf eine frohe Jagd in der Zone!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading