Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Mr. Spock spricht

Im Tutorial und als Hologramm

Schauspieler Zachary Quinto, besser bekannt als Mr. Spock im jüngsten Star-Trek-Film, übernimmt eine Sprechrolle im kommenden MMO Star Trek Online.

Einerseits wird er die Spieler durch das Tutorial des Spiels führen, andererseits übernimmt er auch die Rolle des medizinisch-holographischen Notfallprogramms (MHN).

"Zachary Quinto hat alte und neue Star-Trek-Fans mit seiner außergewöhnlichen Darstellung des Mr. Spock begeistert", sagt Jim Wilson, Präsident und CEO von Atari. "Wir freuen uns sehr, ihn bei Star Trek Online an Bord zu haben, wenn die Spieler das Star-Trek-Universum online entdecken."

Star Trek Online erscheint Anfang Februar und soll hierzulande mit englischer Originalvertonung und deutschen Untertiteln veröffentlicht werden.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Star Trek Online.

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare