Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Neuankündigung am 6. April

Es wird groß, heißt es

Star Wars-Fans sollten am kommenden Wochenende ihre Augen offen halten, denn es bahnt sich eine Neunankündigung an.

Das schreibt zumindest Geoff Keighley von GameTrailers TV in seinem Blog.

Der US-Sender Spike, auf dem auch GameTrailers TV läuft, zeigt im April alle sechs Star Wars-Episoden. Doch damit nicht genug, denn am 6. April (also diesen Sonntag) wird es zwischendurch "eine große Star Wars Videospiel-Ankündigung" sowie einige "sehr exklusive Szenen" zu sehen geben.

Um welchen Titel es sich handelt, ist bislang unklar. Das noch geheime Projekt von BioWare und LucasArts wäre aber durchaus ein Kandidat, der dafür in Frage kommt. Sobald wir nähere Details dazu in Erfahrung bringen, informieren wir Euch natürlich darüber.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare