Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars The Force Unleashed: Comics und Figuren zu gewinnen

Gimmicks für die Fans

Die Macht ist mit LucasArts. Im September erschien endlich das von vielen erwartete und mehrmals verschobene Star Wars: The Force Unleashed und hat sich in den ersten fünf Tagen nach dem Launch bereits 1,5 Millionen Mal verkauft.

Dieses gänzlich neue Kapitel in der Star Wars-Saga führt Euch in die Zeit zwischen Episode III: Die Rache der Sith und Episode IV: Eine neue Hoffnung. Ein Zeitraum, der bis jetzt kaum abgedeckt wurde. Und The Force Unleashed markiert hier nur den imposanten Anfang. In den kommenden zwei Jahren wird George Lucas sein SciFi-Märchen nämlich um eine TV-Serie mit realen Schauspielern erweitern.

Bis dahin ziehen aber noch einige Monate ins Land. Genug Freiraum, um sich The Force Unleashed zu widmen. In Zusammenarbeit mit Activision verlosen wir daher fünf Pakete mit jeweils einem Comic sowie einer Figur des Stormtrooper Commanders, die nicht im Handel erhältlich ist.

Fünf Glückliche von Euch dürfen sich also auf dieses Schmankerl freuen. Zur Teilnahme an der Verlosung müsst Ihr wie gewohnt eine recht einfache Frage beantworten. Wer sich über das Thema Star Wars: The Force Unleashed informiert hat, dürfte damit keinerlei Probleme bekommen. Klickt auf den nachfolgenden Link, um am Gewinnspiel zu Star Wars: The Force Unleashed teilzunehmen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Über ein Paket dürfen sich Supersabi, hudo1976, caro3112, moeTi und Barbarossa freuen.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare