Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2: Die Systemanforderungen

Moderate Mindestanforderungen

Zum Start der Closed Beta von StarCraft 2 hat Blizzard auch die minimalen Systemanforderungen der Beta enthüllt.

Nach Angaben des Entwicklers entsprechen die zwar noch nicht den finalen Voraussetzungen des fertigen Spiels, dürften aber zumindest schon mal ein Orientierungspunkt sein.

Folgende Hardware benötigt man demnach mindestens für die Beta:

- Windows XP SP3, Vista SP1 oder Windows 7
- 2,2 GHz Pentium IV oder ähnlicher AMD-Athlon-Prozessor
- 1 GB RAM, 1,5 GB RAM für Vista und Windows 7
- 128 MB NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO
- Auflösung von 1024x768
- 4 GB Festplattenspeicher

In diesem artikel
1 weitere zeigen

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare