StarCraft 2: Dieses Jahr keine Beta

Strategen müssen warten

Wie die Fanseite StarCraft Legacy berichtet, findet die Beta zu StarCraft 2 nicht mehr in diesem Jahr statt.

Eine entsprechende Bestätigung gab es demnach von den Entwicklern selbst im Rahmen der russischen Spielemesse IgroMir.

Nach aktuellem Stand wird Blizzard StarCraft 2: Wings of Liberty im zweiten Quartal des kommenden Jahres veröffentlichen.

Mit der Beta wird unter anderem auch das neue Battle.net eingeführt.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading