Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2: Download über das Battle.net, Closed Beta in diesem Monat

Neue Aufmerksamkeit für das Spiel

Laut Blizzard-Chef Mike Morhaime soll die Closed Beta von StarCraft 2 noch in diesem Monat an den Start gehen. Ursprünglich war die Testphase bereits für letztes Jahr geplant, wurde im November aber verschoben.

An der Beta sollen weltweit tausende Tester teilnehmen und somit helfen, "neue Begeisterung für StarCraft 2 zu entfachen".

Das fertige Spiel selbst wird Morhaimes Angaben zufolge Mitte 2010 veröffentlicht, einen konkreteren Termin nannte man nicht.

Zum Verkaufsstart des Strategiespiels wird man es übrigens auch direkt aus dem neuen Battle.net runterladen können. Mehr über die aktualisierte Plattform erfahrt ihr in unserer gestrigen News.

Read this next