StarCraft-II-Beta bekommt Map-Editor

Oh mein Mod!

Spieler der geschlossenen StarCraft-II-Beta freuen sich auf zwei Updates der Testversion, von denen eines noch in dieser Woche auf entsprechenden PCs aufschlagen soll. Dies berichtet Kotaku.

Chef-Designer Chris Sigaty verriet, dass Blizzard den Map- und Mod-Editor des Titels noch in dieser Woche veröffentlichen will.

Dazu soll schon „sehr bald“ ein dicker Patch für das Spiel folgen. Danach wiederum schießt Blizzard die lang versprochene Mac-Beta unter die Leute.

Eine aktuelle Vorschau zu StarCraft II hat unser Kristian für euch getippt.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading