Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Beta vor Verkaufsstart

Inklusive neuem Battle.net

In einem Konferenzgespräch anlässlich der Finanzdaten des vierten Quartals 2008 gab Activision-Blizzard erste Infos zu einem kommenden Beta-Test zu StarCraft II bekannt.

Laut Blizzard-COO Paul Sams wird in den Monaten vor dem Verkaufsstart des ersten der drei StarCraft II-Teile ein Beta-Test stattfinden. Mit dieser Beta-Testphase geht auch eine neue Version des Battle.nets einher. Wie man an der Beta teilnehmen können wird, verriet Sams noch nicht. Auf der letztjährigen Blizzcon wurden schon einige Beta-Zugänge an Besucher verteilt.

StarCraft II: Terrans soll laut Blizzard noch in diesem Jahr erscheinen, ein genaueres Datum ist bisher nicht bekannt. Wenn das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird, sollte der Beta-Test demnach spätestens im Herbst dieses Jahres starten.

Mehr Infos zum Nachfolger des meistgespielten Strategiespiel findet Ihr in unserem Interview zu StarCraft II aus dem letzten August.

Read this next