Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Blizzard veröffentlicht brandneuen Cinematic-Trailer

Nächste Woche gehts los

Es dauert nur noch wenige Tage, bis Blizzards Strategiespiel StarCraft II: Wings of Liberty endlich auf den Markt kommt.

Kurz vor dem offiziellen Release haben die Macher nun nochmal einen neuen Cinematic-Trailer veröffentlicht, genauer gesagt eine deutlich erweiterte Variante des bereits gezeigten TV-Spots, der aktuell auch im deutschen Fernsehen läuft.

Das Video stimmt euch auf das ein, was euch ab der kommenden Woche im Spiel erwartet.

Wer in der Nähe von Berlin wohnt, kann sich am kommenden Montag ab 22:30 Uhr auch zum Mitternachtsverkauf des Spiels in der Hauptstadt begeben. Hier wird unter anderem ein Blizzard-Mitarbeiter vor Ort sein und Autogramme geben.

Den neuen Cinematic-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

StarCraft II: Wings of Liberty - Ghosts of the Past Trailer
In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare