Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Die CE ausgepackt

In Bild und Video

Falls ihr noch immer mit dem Kauf der Collector's Edition von StarCraft II: Wings of Liberty liebäugelt und euch in Bezug auf deren Inhalt noch unsicher seid, kann euch nun geholfen werden.

Im Blog des Händlers 4u2play findet ihr nämlich ab sofort ein Unboxing-Video der Collector's Edition und eine ganze Reihe an passenden Fotos.

Somit bekommt ihr einen etwas genaueren Blick auf die Inhalte der Sammlerausgabe des Strategiespiels, das am kommenden Dienstag erscheint.

Nochmals zur Erinnerung: Die Collector's Edition enthält ein 176 Seiten starkes Artbook, einen USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke inklusive StarCraft + Add-On, eine DVD mit einem umfangreichen Blick hinter die Kulissen, ein Comicheft, den Soundtrack, ein WoW-Haustier und exklusive Download-Inhalte.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare