Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II ohne Ingame-Werbung

Blizzard dementiert Berichte

Activisions CEO Bobby Kotick spielte in dieser Woche nicht nur auf ein denkbares Call of Duty-MMO an, sondern beschäftigte sich auch mit möglicher Ingame-Werbung in StarCraft II.

Natürlich sorgten diese Äußerungen für zahlreiche Spekulationen, doch nun gab Blizzard selbst Entwarnung.

Gegenüber der Fansite Blizzplanet äußerte man sich wie folgt: "Es gibt keinerlei Pläne dafür, Ingame-Werbung in StarCraft II zu verwenden. Wir glauben, dass sich Bobby tatsächlich auf das Battle.net bezog, das schon immer Werbung enthielt."

Weitere Einzelheiten zu StarCraft II erfahrt Ihr in unserer Vorschau, im Interview mit Senior Art Director Sam Didier oder auf der Infoseite.

In diesem artikel
1 weitere zeigen

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare