Starttermin für Halo 2 & Games for Windows - Live

Im Mai geht's los

Tolle Neuigkeiten: Microsoft hat heute den Releasetermin für Halo 2 in Europa bekannt gegeben. Nein, wir sind nicht drei Jahre in die Vergangenheit gereist: Es geht um die PC-Version des Ego-Shooters.

Der soll ab dem 18. Mai bei uns in den Läden stehen - pünktlich zum Launch von Games for Windows - LIVE, das ebenfalls am 18. Mai startet. Wie auf der Xbox 360 könnt Ihr damit auf Windows Vista ein Gamertag benutzen, Achievements sammeln, Freundeslisten verwenden und so weiter.

Die Kosten von Games for Windows - LIVE sind identisch zu denen von Xbox Live. Gold-Accounts von der Xbox 360 sind aber natürlich auch auf dem PC gültig. Für den Silber-Account gelten die gleichen Einschränkungen wie auf der Konsole.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading