Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam Deck lässt die Hüllen fallen: Die finale Verpackung von Valves Handheld-PC ist da

Erste Bilder von der endgültigen Verpackung des Steam Decks sind veröffentlicht.

Das Geheimnis darum, wie die endgültige Verpackung von Valves Steam Deck aussieht, wurde nun einige Monate vor dem Verkaufsstart im Februar 2022 gelüftet.

Eine Handvoll Bilder, die zeigen, wie das Steam Deck schlussendlich an den Verbraucher ausgeliefert wird, wurden von Valve veröffentlicht. Ihr könnt auch bereits sehen, wie sich der Handheld-PC in der mitgelieferten Tragetasche macht:

Sehr unscheinbar - oder würdet ihr denken, dass dort ein Steam Deck drin schlummert?
Auch eine kleine Anleitung für das Steam Deck von Valve ist dabei.
Die Tragetasche des Steam Decks im geschlossenen Zustand.
Die Tragetasche des Steam Decks im offenen Zustand.

Platzsparend verpackt, liegt das Steam Deck in einem Karton aus Pappe, auf dem ihr innen mit vielen schriftlichen Vorschlägen bombardiert werdet, wo ihr den flexiblen PC überall nutzen könnt - etwa im Garten, im Auto oder im Flugzeug.

Auf dem Schiff, im Flugzeug, eigentlich überall könnt ihr mit dem Steam Deck zocken, solange ihr noch was im Akku habt.
Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare