Steam-Wochenendangebote: Ori 2 für einen Zehner, Prison Architect kostenlos

Und noch mehr.

  • Hier sind die Steam-Wochenendangebote, unter anderem mit Ori and the Will of the Whisps
  • Prison Architect könnt ihr kostenlos spielen
  • Auch die Special Edition von Skyrim gibt's günstiger

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und wenn ihr für die nächsten Tage und/oder Wochen noch neue Spiele sucht, hat Steam ein paar besondere Wochenendangebote für euch zu bieten.

Zum Beispiel Moon Studios' Ori and the Will of the Whisps, das ihr bis zum kommenden Montag, den 1. Februar 2021, für gerade mal 9,89 Euro bekommt. Normalerweise kostet es euch 30 Euro.

Ein wenig länger als bei Ori seid ihr mit der Special Edition von Skyrim beschäftigt. Sofern ihr zu denjenigen gehört, die es bis heute geschafft haben, Skyrim nicht zu spielen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr aktuell für 15,99 Euro zuschlagen.

Unterdessen kämpft ihr in Green Hell im Amazonas-Regenwald ums Überleben. Es ist eine Survival-Simulation in offener Welt, in der ihr keine Hilfe von der Außenwelt erhaltet. Und das für 14,69 Euro.

Bis Montag um 19 Uhr könnt ihr wiederum Prison Architect kostenlos spielen. Und wenn euch die Rolle als Gefängnisleiter gefällt, bekommt ihr das Spiel auch noch zum aktuell niedrigen Preis von 6,24 Euro fürs dauerhafte Spielen.

Was noch? Spiele, die in der kanadischen Provinz Quebec entwickelt wurden! Dazu zählen unter anderem Batman: Arkham Origins (4,99 Euro), Ancestors: The Humankind Odyssey (15,99 Euro), Deus Ex: Human Revolution (2,99 Euro), Thief (2,99 Euro), Outlast (2,51 Euro) und viele mehr.

Und wenn ihr am Wochenende auf Steam unterwegs seid, vergesst nicht, dass am Sonntag das nächste Steam-Spielefestival mit 500 Demos beginnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading