Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stranglehold: Ex-Produzent kritisiert Midway wegen erzwungenem Multiplayer

'Niemand wollte es'

John Vignocchi, ehemaliger Produzent des Actionspiels Stranglehold, hat das Management seines früheren Arbeitgebers Midway dafür kritisiert, dass sie unbedingt einen Multiplayer-Modus im Spiel haben wollten.

Es sei üblich, dass man dazu gezwungen werde, bestimmte Features zu einem Spiel hinzuzufügen. "Jedem Spieleentwickler wiederfährt das", sagt er.

"Ich glaube, wenn ihr jede einzelne Person, die an Stranglehold gearbeitet hat, danach fragt, ob der Multiplayer-Modus für dieses Produkt nötig war oder nicht, würden sie alle sagen 'Ich wünschte, wir hätten es niemals getan'."

Vignocchi weiter: "Es war der schlechteste Teil des Spiels und etwas, von dem das Management sagte, dass es 'im Spiel sein muss'."

"Niemand wollte es und so kam es letztendlich zu dem, was dabei herausgekommen ist."

Read this next