Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stray Bullet Games: Neues MMOG

Mit ein bisschen Innovation

Stray Bullet Games hat die Entwicklung eines neuen MMORPGs bekannt gegeben. Dabei soll es sich um ein komplett eigenes Projekt des Teams handeln, das Action mit taktischem und strategischem Gameplay verbindet.

Großartige Neuerungen solle man aber nicht unbedingt erwarten, ließ das Unternehmen gegenüber ShackNews verlauten: In Hinblick auf Setting und Gameplay beispielsweise setzt man auf ein sicheres Feature-Fundament, mit dem MMOG-Spieler vertraut sind. In anderen Bereichen wolle man sich aber schon an Innovationen versuchen. Welche das sein werden? Abwarten!

Stray Bullet Games wurde im Laufe des letzten Jahres gegründet - von Mitarbeitern, die bereits Erfahrung mit Online-Rollenspielen haben: Die Gründer arbeiteten zuvor bei den Wolfpack Studios an Shadowbane.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare