Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 2 HD: Ab morgen im PSN

Endlich auch für Europa

Wie uns Capcom per Pressemitteilung wissen lässt, ist dies eine gute Woche für Street-Fighter-Fans. Nicht nur, dass Teil Vier am Freitag in die Läden kommt - ab morgen findet sich Street Fighter II Turbo HD Remix auch endlich im europäischen Playstation-Store wieder.

Ursprünglich erschien Street Fighter II Turbo HD Remix im November des letzten Jahres für den Xbox Live Marktplatz und den amerikanischen Playstation-Store, war aber bisher nicht direkt für europäische Playstation-3-Spieler erwerbbar. Ab morgen soll sich das nun ändern. Einen Grund für die monatelange Wartezeit gab man dabei nicht an.

Street Fighter II Turbo HD Remix wird rund 15 Euro kosten. Ob Street Fighter II Turbo HD Remix die Investition wert ist, könnt Ihr in unserem Review zu Super Street Fighter II Turbo HD Remix nachlesen.

Read this next