Street Fighter 2 HD kommt nächste Woche

Dienstag für PS3, Mittwoch für Xbox 360

Capcom gab bekannt, dass Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix am kommenden Dienstag, den 25. November, für die Playstation 3 erscheinen wird.

Xbox-360-Spieler bekommen das langersehnte Beat-'em-up-Remake einen Tag später, am Mittwoch. Das Spiel wird über die Onlinedienste Playstation Store und Marktplatz erhältlich sein, um wieviel Euro Ihr Euer Portemonnaie dafür erleichtern müsst, gab Capcom noch nicht bekannt.

Wie Shacknews berichtet, findet das wöchentliche Playstation-Store-Update wegen Thanksgiving schon am Dienstag statt. Ob sich das durch den amerikanischen Feiertag vorgezogene Store-Update auch auf andere Regionen auswirkt, ist noch nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading