Street Fighter 2 HD: Noch diesen Monat

Genaueres Datum aber nicht bekannt

Noch diesen November soll endlich Super Street Fighter II Turbo HD Remix erscheinen. Eine Presse-Mail seitens Capcom gestern Nacht verspricht dies jedenfalls.

Zwar steht weiterhin kein genaues Datum fest, das Zeitfenster "November" ist überschaubar genug, um schon mal Geld in Xbox-Live-Punkte umzuwandeln oder ins PSN-Portemonnaie zu laden.

Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist eine Neuauflage eines der beliebtesten Brawler-Spiele überhaupt. Mit schicken, neuen Grafiken, den vertrauten Spielmechaniken und vor allem einem Online-Modus will das Spiel alteingesessene Fans und Neulinge für sich gewinnen. Ein Video mit Spielszenen gibt es auf der entsprechenden Infoseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading