Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 2 HD: Noch diesen Monat

Genaueres Datum aber nicht bekannt

Noch diesen November soll endlich Super Street Fighter II Turbo HD Remix erscheinen. Eine Presse-Mail seitens Capcom gestern Nacht verspricht dies jedenfalls.

Zwar steht weiterhin kein genaues Datum fest, das Zeitfenster "November" ist überschaubar genug, um schon mal Geld in Xbox-Live-Punkte umzuwandeln oder ins PSN-Portemonnaie zu laden.

Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist eine Neuauflage eines der beliebtesten Brawler-Spiele überhaupt. Mit schicken, neuen Grafiken, den vertrauten Spielmechaniken und vor allem einem Online-Modus will das Spiel alteingesessene Fans und Neulinge für sich gewinnen. Ein Video mit Spielszenen gibt es auf der entsprechenden Infoseite.

In diesem artikel

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare