Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 2: Patch in Arbeit

Viele Probleme sollen behoben werden

Capcom werkelt derzeit an einem Update für das Arcadespiel Super Street Fighter II HD Turbo Remix.

"Wie viele von Euch vermutet haben, befindet sich ein Patch in Arbeit", heißt es von Seiten der Entwickler. "Es tut uns Leid, dass wir Euch darüber im Unklaren lassen mussten. Wie Sven aber bereits im 'Ask Capcom'-Bereich gesagt hat, müssen wir erst bestimmte Schritte unternehmen, bevor wir überhaupt erst die Existenz eines Updates ankündigen können."

Capcom versichert, dass man den Fans auf jeden Fall zugehört habe und viele der Probleme beseitigen möchte, auf die die Käufer gestoßen sind.

Wann das Update veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar. Weitere Informationen über das Spiel könnt Ihr aus unserem Test zu Super Street Fighter II HD Turbo Remix rausprügeln.

In diesem artikel

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare