Street Fighter 2: Patch in Arbeit

Viele Probleme sollen behoben werden

Capcom werkelt derzeit an einem Update für das Arcadespiel Super Street Fighter II HD Turbo Remix.

"Wie viele von Euch vermutet haben, befindet sich ein Patch in Arbeit", heißt es von Seiten der Entwickler. "Es tut uns Leid, dass wir Euch darüber im Unklaren lassen mussten. Wie Sven aber bereits im 'Ask Capcom'-Bereich gesagt hat, müssen wir erst bestimmte Schritte unternehmen, bevor wir überhaupt erst die Existenz eines Updates ankündigen können."

Capcom versichert, dass man den Fans auf jeden Fall zugehört habe und viele der Probleme beseitigen möchte, auf die die Käufer gestoßen sind.

Wann das Update veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar. Weitere Informationen über das Spiel könnt Ihr aus unserem Test zu Super Street Fighter II HD Turbo Remix rausprügeln.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading