Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 4: Erste Details

2D trifft auf 3D

Die Januarausgabe der Zeitschrift EGM wird in einer umfangreichen Titelstory den neuen Teil der Street Fighter-Reihe näher beleuchten.

Vorab hat man aber bereits einige kleine Infohäppchen und einen ersten Screenshot enthüllt.

Während die Grafik an sich komplett in 3D gestaltet wurde, läuft das eigentliche Gameplay strikt in 2D ab. Natürlich dürft Ihr Euch auf neue Bewegungen, Schauplätze und Features freuen, allerdings behählt man das gewohnte Kontrollschema mit sechs Buttons bei.

In den Kampf ziehen erneut Ryu, Ken, Chun-Li oder Dhalsim, weitere Akteure sind bislang unbekannt. Das trifft ebenso auf die Plattformen zu, allerdings dürften wegen der grafischen Qualität des Screenshots wohl PlayStation 3 und Xbox 360 in Frage kommen.

Read this next