Summoners War: Weihnachts-Event bringt jede Menge Goodies mit sich

Besinnliches Beschwörer-Fest

  • In Summoners War gibt es bis zum 4. Januar ein Weihnachtsevent
  • Man kann Weihnachtsstrümpfe für bestimmte Belohnungen sammeln
  • Ein Cinematic-Trailer stimmt auf das Event ein

In Summoners War wird es aktuell weihnachtlich mit einem klassischen winterlichen Event passend zu den Feiertagen. Noch bis zum 4. Januar um 16. hat man aktuell im Spiel die Möglichkeit, sich Items und Belohnungen zu erspielen. Ein niedlicher, animierter Kurzfilm stimmt schon einmal auf die weihnachtlichen Events ein:

Zum Beispiel kann man aktuell Weihnachtsstrümpfe in verschiedenen Dungeons im Spiel sammeln und sie beim Brownie-Magier gegen bestimmte Items eintauschen. Für fünf Weihnachtsstümpfe am Tag gibt es zum Beispiel 100.000 Manasteine, für 10 davon bekommt man 100 Mal Energie, aber Vorsicht: Durch die Zeitverschiebung geht es immer bis 16:00 Uhr, dann werden die errungenen Socken wieder zurückgesetzt. Alle unter Level 49 erhalten zudem bereits drei Strümpfe zum täglichen Login.

Neben dem Brownie-Magier kann man die Strümpfe auch beim Panda Warrior einsetzen und fünf verschiedene magische Schriftrollen sammeln - für jede davon braucht man dann aber auch schon ordentlich Söckchen. Schafft man es trotzdem, alle Items des Pandas zu bekommen, winkt noch einmal eine weitere Geschenkliste.

Je nachdem, wie viele Strümpfe man insgesamt während des Events gesammelt hat, gibt es auch noch verschiedene Belohnungen - diesmal verspricht das Einhorn verschiedene Bonusgeschenke von einer mystischen Schriftrolle bis hin zum exklusiven Weihnachtsgebäude "Wintergarten der Nussknacker".

Sollte man nach dem Event noch nicht alle Strümpfe gegen Belohnungen eingetauscht haben, ist das kein Problem. Man kann das noch bis zu 24 Stunden nach dem Ende der Veranstaltung tun.

Summoner's War ist ein Free-to-Play-Spiel für Android und iOS.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading