Super Mario Galaxy 2 enthüllt

Mario fliegt wieder in der Galaxie

Neben New Super Mario Bros. hat Nintendo soeben noch einen weiteren Mario-Titel für die Wii enthüllt: Super Mario Galaxy 2.

"Ein zweiter, vollständig in 3D gehaltener Mario-Titel erscheint auf einier einzelnen Konsole", so Nintendos Cammie Dunaway auf der E3-Pressekonferenz.

Im Trailer macht Mario das, was man von ihm gewohnt ist. Er fliegt durch das Weltall, rennt auf Planeten rum und reitet auf Yoshi.

Konkretere Informationen liegen bis jetzt nicht vor. Ebenso fehlt ein Releasetermin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading