Super Smash Bros. Brawl: Auch Sonic ist mit von der Partie

Der Igel ist dabei (Update)

Neben Prinzessin Zelda, Ike oder dem Pokemon-Trainer wird auch Sonic in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein.

Die entsprechende Ankündigung erfolgte auf Nintendos aktueller Herbstkonferenz. Im Spiel selbst wird sich Sonic the Hedgehog in Super Sonic verwandeln können, um somit seinen Gegnern eins auf die Mütze zu geben.

Einige Impressionen des blauen Igels findet Ihr natürlich bei uns in der Screenshot-Galerie. Zahlreiche weitere Informationen, Videos oder Bilder erwarten Euch derweil auf der Infoseite zu Super Smash Bros. Brawl.

Update: Einen ersten Trailer mit Sonic findet Ihr ab sofort bei Eurogamer TV.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading